Restaurant Wannenhof

Herzlich willkommen

Liebe Gäste vom Restaurant Wannenhof

seit dem 13. Mai dürfen wir euch wieder verwöhnen. Die vom BAG verlangten Schutzmassnahmen halten wir vollumfänglich ein. Geniesst bei uns gerade in dieser schwierigen und besonderen Situation wieder einmal eine Auszeit! Reserviert, wenn möglich rechtzeitig, damit ihr sicher einen freien Tisch vorfindet.

Nebst unserer bodenständigen Schweizer-Küche verwöhnen wir euch mit gartenfrischen Sommersalaten und verschiedenen Fitness-Variationen. Dazu bieten wir ein aussergewöhnliches Weinangebot! Lasst euch überraschen - wir freuen uns auf euche auf dem wunderschönen Wannenhof!

Während den Sommerferien (6. Juli bis 9. August) haben wir erweiterte Öffnungszeiten:

Mi, Do, Fr: 10.00-14.00 und 17.00-24.00

Sa: 10.00-24-00

So: 10.00-20.00

Mo, Di: Ruhetage

 

 

 

Herzlich

Michaela und Martin

 

IMG_6698

Liebe Gäste

Seit dem 1. August 2017 gehört das Restaurant Wannenhof uns. Nach einer Umbauphase wurde das beliebte Ausflugsrestaurant Mitte November wieder eröffnet.

Die Schule benutzt die Räumlichkeiten für den Kleingruppenunterricht und  den Werkunterricht. Die Kinder werden das Mittagessen künftig im Restaurant einnehmen. Für das leibliche Wohl sorgt Silvia Bieri, welche bis anhin in Attelwil gekocht hat. Bis zur Eröffnung werden die Kinder aber noch auf dem Tüelenhof verpflegt. Dort finden auch weiterhin die Freizeitaktivitäten statt.

Daniel & Estelle Keller

 

Michaela und Martin Wälti, das neue Wirtepaar stellen sich vor:

Zurück zu den Wurzeln

Als neue Betreiber des Restaurant Wannenhof kehren wir zu den Wurzeln zurück. Martins Urgrossvater, sowie die Grossmutter, haben den Wannenhof von 1927 bis 1960 geführt. Martin, der von den Spitzacker Wältis aus Unterkulm abstammt, hat von seinen Grossmüttern inspiriert, eine bunt gemischte Karriere als Koch durch jegliche Art von Küchen durchlaufen.

Die letzten sieben Jahre haben wir beide in der Heimat von Michaela, in Kärnten, als Hüttenwirte auf einer Mutterkuhalp, sowie im Winter in Sternehotels gearbeitet. In den letzten drei Jahren kochte Martin überdies in einer Schulküche. Die Gelegenheit, als Wirte den Wannenhof zu mieten, hat uns beide sofort begeistert. Mit Leidenschaft wollen wir unsere Philosphie umsetzen, dass sich jeder Gast auf dem Wannenhof daheim fühlt. Die Küche wird weiterhin gutbürgerlich mit Spezialwochen, je nach Saison, weiter geführt.

Wir freuen uns darauf, unsere Gäste verwöhnen zu dürfen!

Bis bald auf dem Wannenhof

Michaela und Martin

IMG_6713
IMG_6696
IMG_6700
IMG_6686
IMG_6697
IMG_6689
IMG_6687
IMG_6705

Öffnungszeiten/Events

 Liebe Gäste

wir freuen uns, euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Während den Sommerferien sind die Öffnungszeiten angepasst (links aufgeführt). Wir freuen uns auf euren Besuch.

Herzliche Grüsse

Euer Wannenhof Team

 

Öffnungszeiten

Mi:  10.00 Uhr - 24.00 Uhr

Do:  17.00 Uhr - 24.00 Uhr

Fr:   17.00 Uhr - 24.00 Uhr

Sa:  10.00 Uhr - 24.00 Uhr

So:  10.00 Uhr - 21.00 Uhr

Mo. + Di. geschlossen

Kontakt Restaurant

Restaurant Wannenhof

Michaela + Martin Wälti
Wannenhofstrasse 30
5726 Unterkulm

062 776 11 82

 

 

 

Anfahrt Restaurant