Restaurant Wannenhof

Herzlich willkommen

Wannenhof, 07.01.2021

Liebe Gäste

Schweren Herzens teilen wir euch mit, dass wir den Mietvertrag auf dem Wannenhof auf Ende April dieses Jahres gekündigt haben. Die Pandemie und die daraus folgenden Konsequenzen für die Gastronomie haben zu diesem Entscheid geführt. Gerade ist ja überhaupt nicht klar, wann wieder gestartet werden kann. Seit November 2017 führen wir das Restaurant Wannnenhof sehr gerne und können auf eine treue Stammkundschaft, auf Wanderer, Biker und Ausflügler aller Art zählen. Dass aber die Restaurants in den vergangenen Monaten immer wieder schliessen mussten, dass die Öffnungszeiten und Platzzahlen auch immer wieder beschränkt wurden, setzt ein finanzielles Polster voraus, das wir schlicht nicht mehr haben. So werden wir uns also ab Mai 2021 neu orientieren.

Bis Ende April aber sind wir mit unserer regionalen Küche, unseren erlesenen Weinen, der Wannenhof typischen Freundlichkeit und der wunderbaren Umgebung für euch da. Sobald die Restaurants wieder öffnen können, verwöhnen wir euch wieder von Herzen gerne.

Vergesst nicht bis Ende April allfällige Gutscheine bei uns einzulösen. Bis bald, auf tolle Begegnungen und Gespräche im Restaurant Wannenhof.

Herzlich

Eure Michaela und Martin Wälti
 

 

 

IMG_6698

Wannenhof, 07.01 2021

Liebe Gäste zum 2ten

Natürlich bedauern wir die Kündigung von Michaela und Martin, verstehen aber ihre Beweggründe in der aktuellen Situation gut. Die vielen positiven Rückmeldungen von Stammkunden, Wanderer, Bikern und vielen neuen Kunden zeigt auf, dass sie mit ihrer Freundlichkeit, der gemütlichen Atmosphäre, der Ungezwungenheit, feinem regionalem Essen und tollen Weinen eine vielseitige Kundschaft zu überzeugen wissen.

Wir sind überzeugt, dass wieder andere Zeiten kommen werden und das Restaurant Wannenhof weiterhin Gäste verwöhnen, ein Treffpunkt für Jung und Alt bleiben soll und wo es sich in herrlicher Umgebung abschalten und geniessen lässt.

So suchen wir auf Mai, oder auch später, je nach Verlauf der Pandemie, erfahrene Wirtsleute, welche mit Herzblut, Herzlichkeit und Können das Restaurant Wannenhof weiter führen. Wir sind überzeugt, dass sich die richtigen Leute melden werden!

Selbstverständlich dient der Wannenhof ohnehin weiterhin als Mittagstisch und weitere Räume im Gebäude als Schulräume für unsere Tagesschulkinder.

Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Wannenhof.

Mit freundlichen Grüssen

Daniel und Estelle Keller

IMG_6713
IMG_6696
IMG_6700
IMG_6686
IMG_6697
IMG_6689
IMG_6687
IMG_6705

Öffnungszeiten/Events

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt das Restaurant bis Ende Februar vorübergehend geschlossen.

Passt auf euch auf!

 

Öffnungszeiten

Mi:  10.00 Uhr - 24.00 Uhr

Do:  17.00 Uhr - 24.00 Uhr

Fr:   17.00 Uhr - 24.00 Uhr

Sa:  10.00 Uhr - 24.00 Uhr

So:  10.00 Uhr - 21.00 Uhr

Mo. + Di. geschlossen

Kontakt Restaurant

Restaurant Wannenhof

Michaela + Martin Wälti
Wannenhofstrasse 30
5726 Unterkulm

062 776 11 82

 

 

 

Anfahrt Restaurant