+41 (0)62 776 57 60

Restaurant Wannenhof

Herzlich willkommen

Wiedereröffnung & Einweihungsfest

Liebe Gäste

Am Samstag 11. November 2017 ab 18.00 Uhr findet das Einweihungsfest des Restaurant Wannenhof im Festzelt statt.

Musik und Tanz mit der Country Band "Westwood" ab 20.00 Uhr!

Ab Montag, 13. November ist das Restaurant wieder offen.

 

 

 

Seit dem 1. August 2017 gehört das Restaurant Wannenhof uns. In den nächsten Wochen wird es moderat umgebaut. Ab Mitte November wird das beliebte Ausflugsrestaurant wieder für die Öffentlichkeit eröffnet.

Die Schule benutzt die Räumlichkeiten für den Kleingruppenunterricht und  den Werkunterricht. Die Kinder werden das Mittagessen künftig im Restaurant einnehmen. Für das leibliche Wohl sorgt Silvia Bieri, welche bis anhin in Attelwil gekocht hat. Bis zur Eröffnung werden die Kinder aber noch auf dem Tüelenhof verpflegt. Dort finden auch weiterhin die Freizeitaktivitäten statt.

Daniel & Estelle Keller

 

Michaela und Martin Wälti, das neue Wirtepaar stellen sich vor:

Zurück zu den Wurzeln

Als neue Betreiber des Restaurant Wannenhof kehren wir zu den Wurzeln zurück. Martins Urgrossvater, sowie die Grossmutter, haben den Wannenhof von 1927 bis 1960 geführt. Martin, der von den Spitzacker Wältis aus Unterkulm abstammt, hat von seinen Grossmüttern inspiriert, eine bunt gemischte Karriere als Koch durch jegliche Art von Küchen durchlaufen.

Die letzten sieben Jahre haben wir beide in der Heimat von Michaela, in Kärnten, als Hüttenwirte auf einer Mutterkuhalp, sowie im Winter in Sternehotels gearbeitet. In den letzten drei Jahren kochte Martin überdies in einer Schulküche. Die Gelegenheit, als Wirte den Wannenhof zu mieten, hat uns beide sofort begeistert. Mit Leidenschaft wollen wir unsere Philosphie umsetzen, dass sich jeder Gast auf dem Wannenhof daheim fühlt. Die Küche wird weiterhin gutbürgerlich mit Spezialwochen, je nach Saison, weiter geführt.

Wir freuen uns darauf, unsere Gäste verwöhnen zu dürfen!

Bis bald auf dem Wannenhof

Michaela und Martin

IMG_6194

Öffnungszeiten/Events

Einweihungsfest: Samstag, 11.November 2017 ab 18.00 Uhr (im Festzelt)

Tanz und Musik ab 20.00 Uhr mit der Country Band "Westwood"

ab Montag 13.November ist das Restaurant zu den folgenden Zeiten geöffnet:

Mo:  17.00 Uhr - 24.00 Uhr

Di:  Erholungstag für das Wirtepaar (äs isch zue)

Mi:  10.00 Uhr - 24.00 Uhr

Do:  17.00 Uhr - 24.00 Uhr

Fr:   17.00 Uhr - 24.00 Uhr

Sa:  10.00 Uhr - 24.00 Uhr

So:  10.00 Uhr - 22.00 Uhr

Kontakt Restaurant

Restaurant Wannenhof
Wannenhofstrasse 30
5726 Unterkulm

Anfahrt Restaurant